Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in Altenhagen

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 08. Juli, kam es in Altenhagen gegen 21 Uhr zu einer häuslichen Gewalt. Ein 28-Jähriger hatte seine Ehefrau während eines Streits körperlich angegriffen und sie bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Polizei verwies den Hagener, der eine Anzeige erhält, aus der Wohnung. Gegen den Mann wurde zusätzlich ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.07.2020 – 09:33

    POL-HA: Überholmanöver sorgt für Unfall und Streit zwischen zwei Männern

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.07.2020, wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 21:20 Uhr zu einem Unfall in die Sauerlandstraße gerufen. Dort stritten sich zwei Männer, nachdem sich ihre Fahrzeuge bei einem Überholmanöver berührt hatten. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 19-Jährige in seinem VW die Sauerlandstraße in Richtung Berchum. Dort überholte ihn der ...

  • 09.07.2020 – 08:23

    POL-HA: Polizei Hagen vollstreckt drei Haftbefehle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08. Juli, vollstreckte die Polizei Hagen im Laufe des Tages insgesamt drei Haftbefehle. Ein 24-Jähriger wurde gegen 7:30 Uhr im Rahmen eines Verkehrsunfalls angetroffen. Bei der polizeilichen Recherche stellte sich schließlich heraus, dass der Mann einen Haftbefehl zur Strafvollstreckung offen hatte. Den offenen Geldbetrag konnte er vor Ort nicht bezahlen und wurde deshalb in das ...

  • 09.07.2020 – 07:55

    POL-HA: Ein Verletzter bei Unfall - 10.000 Euro Sachschaden

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.07.2020, kam es zu einem Unfall am Innenstadtring. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 34-Jähriger in seinem Ford den Bergischen Ring aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnhof entlang. Als er dort gegen 11:00 Uhr in die Lange Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Toyota. Dessen 32-jähriger Fahrer war in entgegengesetzter Richtung mit Weg in die Innenstadt ...