Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Überholmanöver sorgt für Unfall und Streit zwischen zwei Männern

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 08.07.2020, wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 21:20 Uhr zu einem Unfall in die Sauerlandstraße gerufen. Dort stritten sich zwei Männer, nachdem sich ihre Fahrzeuge bei einem Überholmanöver berührt hatten. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 19-Jährige in seinem VW die Sauerlandstraße in Richtung Berchum. Dort überholte ihn der 34-Jährige in einem Opel. Bei dessen Einscheren auf Höhe der Berchumer Straße touchierten sich beide Autos. Anschließend kam es zu einem Streit zwischen beiden Männern über das Geschehene und die Unfallursache. Die eingesetzten Beamten legten nach ihren Ermittlungen eine Anzeige wegen einer Bedrohung und aufgrund des mutmaßlich verkehrswidrigen Überholmanövers eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung gegen den 34-Jährigen vor. Das Verkehrskommissariat hat den Fall jetzt übernommen. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.07.2020 – 08:23

    POL-HA: Polizei Hagen vollstreckt drei Haftbefehle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08. Juli, vollstreckte die Polizei Hagen im Laufe des Tages insgesamt drei Haftbefehle. Ein 24-Jähriger wurde gegen 7:30 Uhr im Rahmen eines Verkehrsunfalls angetroffen. Bei der polizeilichen Recherche stellte sich schließlich heraus, dass der Mann einen Haftbefehl zur Strafvollstreckung offen hatte. Den offenen Geldbetrag konnte er vor Ort nicht bezahlen und wurde deshalb in das ...

  • 09.07.2020 – 07:55

    POL-HA: Ein Verletzter bei Unfall - 10.000 Euro Sachschaden

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.07.2020, kam es zu einem Unfall am Innenstadtring. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 34-Jähriger in seinem Ford den Bergischen Ring aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnhof entlang. Als er dort gegen 11:00 Uhr in die Lange Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Toyota. Dessen 32-jähriger Fahrer war in entgegengesetzter Richtung mit Weg in die Innenstadt ...

  • 08.07.2020 – 13:03

    POL-HA: Unbekannte kommen während Diebstahl aus Pkw an Hupe

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.07.2020, erhielt die Polizei in den frühen Morgenstunden einen Einsatz in die Batheyer Straße. Eine 21-Jährige verständigte gegen 1:20 Uhr die Polizei nachdem sie beobachtet hatte, wie zwei Männer in dem Dacia einer 40-jährigen Anwohnerin nach Wertgegenständen suchten. Die unbekannten Tatverdächtigen kamen gegen die Hupe des Fahrzeugs und flüchteten ohne Diebesgut in unbekannte ...