Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte Jugendliche stecken Mülltonne in Hohenlimburg in Brand

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 03.06.2020, rief ein Zeuge Polizei und Feuerwehr gegen 03:00 Uhr in die Iserlohner Straße. Dort brannte eine Restmülltonne. Der Polizei gelang es, die Flammen mit einem Feuerlöscher aus dem Streifenwagen zu bändigen. Anwohner berichteten von drei Personen auf Fahrrädern, vermutlich Jugendliche, die das Feuer gelegt haben könnten. Sie wurden kurz zuvor an der Mülltonne gesehen. Zwei waren dunkel und einer hell gekleidet. Hinweise zu den verdächtigen Personen nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.06.2020 – 07:44

    POL-HA: Busfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, den 02.06.2020, kam es um 16:05 zu einem Verkehrsunfall auf der Körnerstraße. Ein 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Fiat aus einer Grundstückseinfahrt und übersah einen Linienbus der Hagener Straßenbahn, der von einem 51-jährigen Busfahrer auf der Sonderfahrspur gesteuert wurde. Der Busfahrer verletzte sich durch den Aufprall schwer, aber nicht lebensgefährlich, und kam in ein Krankenhaus. ...

  • 02.06.2020 – 10:38

    POL-HA: Raub am Graf-von-Galen-Ring - Fünf Männer schlagen auf Frau ein

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 02.06.2020, kam es zu einem Raum am Graf-von-Galen-Ring. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich dort gegen 02:00 Uhr eine alkoholisierte 28-Jährige auf. Zu dieser Zeit sprachen fünf Männer die Hagenerin an und fragten nach Geld. Als sie verneinte, entrissen die Unbekannten ihr ihre Bauchtasche. Die Männer durchsuchten die Tasche, fanden ...

  • 02.06.2020 – 10:08

    POL-HA: Nissan bei Fahrversuchen mit Baum kollidiert

    Hagen (ots) - Am Samstagabend, 21:55 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung der Wache Haspe in die Hochofenstraße entsandt. Ein Nissan war im Sackgassenbereich gegen einen Baum geprallt. Bei dem Wagen warteten ein Mann und eine Frau, beide 18 Jahre alt. Zunächst behauptete der Mann, gefahren zu sein, woran aufgrund von Zeugenaussagen aber Zweifel aufkamen. Für die Polizei stellte es sich schlussendlich so dar, dass die ...