Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizisten werden Zeuge von Verkehrsunfall

Hagen (ots)

Am Samstag, den 11.01.2020, führten Polizeibeamte der Wache Hohenlimburg um 09.30 Uhr auf der Iserlohner Straße eine Verkehrsüberwachung durch. Ein 54-jähriger Mercedesfahrer fuhr in Richtung Letmathe auf den Seat einer 25-jährigen Fahrerin auf, die auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Frau leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung der Pkw, die beide nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.01.2020 – 09:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch in der Frankfurter Straße

    Hagen (ots) - Zwischen Sonntag, 22:30 Uhr, und Montag, 01:30 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch in der Frankfurter Straße. Unbekannte Täter drangen in die Wohnung im dritten Obergeschoss ein, indem sie die Wohnungstür aufbrachen. Die Mieterin, die nur wenige Stunden außer Haus war, stellte fest, dass alle Zimmer durchwühlt waren. Die Schlafzimmertür, die sie gesondert abgeschlossen hatte, brachen die Einbrecher ...

  • 11.01.2020 – 06:23

    POL-HA: Schulwegunfall in Boele

    Hagen (ots) - Am Freitag auf dem Weg zur Schule wurde ein 13jähriger Schüler von einem 61-jährigen Fahrzeugführer übersehen, als dieser auf der Dortmunder Str. von der Fahrbahn auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Der Schüler wurde leicht verletzt und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 11.01.2020 – 06:19

    POL-HA: Kellerbrand in Elsey

    Hagen (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es in der Möllerstr. zu einem Kellerbrand. Ein Zeuge benachrichtigte einen 77jährigen Mieter, der mit eigenen Mitteln (einem Eimer Wasser) versuchte das Feuer zu löschen. Das klappte nicht und er flüchtete sich in seine Wohnung. Die eingetroffene Feuerwehr evakuierte das ganze Haus und löschte den Brand. Der verletzte Rentner wurde wegen Rauchgasintoxikation einem Krankenhaus zur Beobachtung zugeführt. Es entstand ein ...