Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorrad aus Garage entwendet

Hagen (ots)

Ein 58-jähriger Hagener begab sich am Mittwoch um 05.30 Uhr zu seiner Garage in der Lothringer Straße. Hier bemerkte er, dass das Garagentor aufgebrochen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich mutmaßlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf diesem Wege Zugang in die Garage verschafft. Sie entwendeten ein orangefarbenes Motorrad der Marke KTM. Außerdem ließen die Einbrecher einen Motorradsitz der Marke KTM mitgegehen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer zu 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.10.2019 – 09:00

    POL-HA: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Vorhalle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch befuhr ein 76-jähriger Autofahrer mit seinem VW die Nöhstraße von Brockhausen aus kommend in Richtung Weststraße. Als er um 10.30 Uhr nach links in die Weststraße abbog, kollidierte er mit dem Hyundai einer 36-jährigen Fahrzeugführerin, die ihm auf der Nöhstraße entgegenkam. Die 36-Jährige und ihre 35-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Zusammenstoß Verletzungen und wurden ...

  • 16.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Unfall zwischen LKW und Fahrschulwagen

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 15.10.2019, fuhr gegen 15:40 Uhr ein LKW in Richtung Innenstadt. Der 35-Jährige Fahrer beabsichtige zunächst in die Fuhrparkstraße abzubiegen, entschied sich jedoch noch für einen Fahrspurwechsel nach rechts. Dort übersah er nach bisherigen Erkenntnissen ein Fahrschulauto. Weder der Fahrlehrer (61), noch der Fahrschüler (18) konnten den Unfall verhindern. Beide Fahrzeuge prallten ...