Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Jugendliche bei Unfall mit Leichtkraftrad verletzt

Hagen (ots)

Am Sonntag befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher gegen 22.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Johann-Gottlieb-Fichte-Straße in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße. Sowohl er als auch seine 15-jährige Begleiterin, die als Sozius mitfuhr, trugen keinen Helm. An der Einmündung zur Freiherr-vom-Stein-Straße verlor der 16-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Kleinkraftrad. Er stürzte mit dem Fahrzeug zu Boden. Die beiden jungen Leute zogen sich Verletzungen zu und wurden einem Krankenhaus zugeführt. Die Freiherr-vom-Stein-Straße war während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.08.2019 – 07:35

    POL-HA: PKW Aufbrecher gefasst

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen,25.08.19, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein 30 jähriger Mann aus Hagen versuchte in einen silbernen Porsche Boxter einzubrechen. Das Fahrzeug war in einem Parkhaus an der Frankfurter Straße abgestellt. Der Zeuge hatte beim Verlassen des Parkhauses direkt eine Streifenwagenbesatzung angesprochen und auf die Tat aufmerksam gemacht. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige noch im Umfeld der ...

  • 24.08.2019 – 07:03

    POL-HA: Rotlichtfahrt ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 06:40 Uhr führten Beamte der Polizei Hagen eine gezielte Verkehrsüberwachung an der Iserlohner Straße durch. Hierbei fiel ein 27 jähriger Mann aus Iserlohn mit seinem schwarzen Hyundai auf, als er ein Rotlicht missachtete. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dafür war der Iserlohner aber augenscheinlich berauscht. Ein ...

  • 24.08.2019 – 07:02

    POL-HA: Einbruch in die Realschule Haspe

    Hagen (ots) - In der Zeit von Donnerstag 22.08.19 17:00 Uhr bis Freitag 23.08.19 07:00 Uhr brachen bislang noch unbekannte Täter in die Räume der Realschule Haspe ein. Zunächst öffneten sie gewaltsam die Eingangstüre und durchsuchten dann mehrere Räume. Im Zimmer des Rektors wurden die Einbrecher dann fündig. Sie entwendeten ein Sparschwein. Es handelte sich allerdings um ein sehr mageres Schwein mit einem ...