Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Versuchter Wohnungseinbruch in der Eickertstraße

Hagen (ots)

Am Sonntagabend, um 23:00 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Eickertstraße. Ein 56-jähriger Zeuge, der in der Dachgeschosswohnung des gleichen Hauses wohnt, hörte ein verdächtiges Geräusch. Er konnte zwei Personen erkennen, die sich kurz darauf in unterschiedliche Richtungen entfernten. Ein Mann ging in Richtung Lukasstraße, der zweite Verdächtige ging die Eickertstraße in Richtung Liebigstraße entlang und stieg kurz darauf in einen dunklen Kleinwagen, vermutlich mit Hagener Kennzeichen. Er fuhr mit dem Wagen ohne Licht über den Totenhofweg in unbekannte Richtung davon. Die Polizei stellte fest, dass die äußerste Glasscheibe eines mehrfachverglasten Fensters der Erdgeschosswohnung eingeschlagen war. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Beide Verdächtige waren 25-30 Jahre alt, 170 cm groß und trugen dunkle, kurze Haare. Der Mann, der Richtung Lukasstraße davonging, war äußerst schlank, trug ein dunkles T-Shirt und eine dunkle kurze Hose mit drei weißen, längs verlaufenden Streifen am unteren Hosenrand. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener Autofahrer touchiert Bus

    Hagen (ots) - Am Sonntagabend gegen 19:40 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Golf auf der Dürer Straße unterwegs. Er fuhr an einem geparkten Linienbus der Hagener Straßenbahn AG vorbei und touchierte die Front des Busses. Anschließend setzte der Mann seine Fahrt unbeirrt in Richtung Schälker Landstraße fort. Der 56-jährige Busfahrer bemerkte die Kollision und rief die Polizei. Diese konnte den Pkw-Fahrer schnell ...

  • 05.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Leichtverletzter Motorradfahrer nach Sturz auf Kurt-Schumacher-Ring

    Hagen (ots) - Am Samstag, 03. August gegen 15:30 Uhr, verletzte sich ein 34-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Kurt-Schumacher-Ring. Der Mann war im Einmündungsbereich zur Preußerstraße unterwegs, als er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Nach ersten Ermittlungen könnten Betriebsstoffe auf der Fahrbahn zum ...