Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener Autofahrer touchiert Bus

Hagen (ots)

Am Sonntagabend gegen 19:40 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Golf auf der Dürer Straße unterwegs. Er fuhr an einem geparkten Linienbus der Hagener Straßenbahn AG vorbei und touchierte die Front des Busses. Anschließend setzte der Mann seine Fahrt unbeirrt in Richtung Schälker Landstraße fort. Der 56-jährige Busfahrer bemerkte die Kollision und rief die Polizei. Diese konnte den Pkw-Fahrer schnell ausfindig machen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass der Hagener mit knapp 1 Promille gefahren war. Ob der 23-Jährige sich bewusst von der Unfallstelle entfernte oder den Zusammenstoß nicht bemerkte, wird nun durch das Verkehrskommissariat ermittelt. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes vorübergehend sicher. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Leichtverletzter Motorradfahrer nach Sturz auf Kurt-Schumacher-Ring

    Hagen (ots) - Am Samstag, 03. August gegen 15:30 Uhr, verletzte sich ein 34-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Kurt-Schumacher-Ring. Der Mann war im Einmündungsbereich zur Preußerstraße unterwegs, als er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Nach ersten Ermittlungen könnten Betriebsstoffe auf der Fahrbahn zum ...

  • 05.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Raub in Altenhagen

    Hagen (ots) - Unbekannte Täter verübten am Samstagabend, 22:30 Uhr, einen Raub auf einen 38-jährigen Mann im Bereich Altenhagener Straße/ Fehrbelliner Straße. Die Räuber, die genaue Zahl in noch unklar, griffen das Opfer an und entwendeten eine Geldbörse mit einem dreistelligen Geldbetrag sowie einen Schlüsselbund. Das leicht verletzte Opfer musste auch hinnehmen, dass seine Brille beschädigt wurde. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Hinweise zur Straftat ...

  • 05.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher hebeln Hauseingangstür auf

    Hagen (ots) - Am Samstag bemerkte ein 40-jähriger Zeuge um 08.00 Uhr, dass die Eingangstür einer Doppelhaushälfte in der Waldstraße aufgehebelt war. Tags zuvor war die Tür gegen 17.00 Uhr noch unversehrt. Den Ermittlungen der Polizei zufolge hebelten bislang unbekannte Einbrecher die Eingangstür auf. Sie verschafften sich auf diesem Wege Zugang in das Gebäude und durchsuchten alle Räume. Zum Zeitpunkt der ...