Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

03.08.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mann beraubt

Stuttgart - Vaihingen (ots)

Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen (03.08.2019) kurz nach 04.00 Uhr am Bahnhof Vaihingen von Unbekannten beraubt. Nach Angaben des stark alkoholisierten Geschädigten war er mit einer Stadtbahn der Linie U3 von der Jurastraße zum Bahnhof Vaihingen gefahren. Kurz nach dem Ausstieg sei er unvermittelt von vier Männern angegangen und von hinten zu Boden gestoßen worden. Dabei habe er kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Als er nach kurzer Zeit wieder zu sich gekommen war, bemerkte er das Fehlen seines Handys und seiner Uhr. Weitere Hinweise konnte er nicht geben. Die Kriminalpolizei bittet daher insbesondere auch Fahrgäste der Stadtbahn um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer +4971189905778.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart