Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fiat Panda entwendet

Hagen (ots)

Am Mittwoch bemerkte ein 38-jähriger Zeuge um 21.00 Uhr, dass ein weißer Fiat Panda von seinem Abstellort auf der Haldener Straße verschwunden war. Nach Angaben des Zeugen stand das Auto dort um 19.00 Uhr noch. Der weiße Fiat hat einen Wert von rund 2.800,00 Euro. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Mit 1,6 Promille in Verkehrskontrolle geraten

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 31. Juli, geriet ein Mann gegen 14 Uhr mit seinem Auto auf der Brinkestraße in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Dabei stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Der 39-Jährige war mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden. Das Ergebnis: Er hatte sein Auto mit rund 1,6 Promille gefahren und musste anschließend auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Aufgrund der Höhe ...

  • 01.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Zeugen nach Raubüberfall auf 27-Jährige gesucht

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 31. Juli gegen 17 Uhr, ereignete sich ein Raubüberfall auf eine 27-Jährige. Die Frau gab bei der Polizei an, bereits am ZOB Hagen von zwei unbekannten Männern mehrfach angesprochen und bedrängt worden zu sein. Als sie in die Buslinie 518 einstieg um der Situation zu entgehen, folgten ihr die Personen. Im weiteren Verlauf stieg sie an der Haltestelle Schwenke aus dem Bus aus. Die beiden ...

  • 01.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 31.07.2019, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Innenstadt. Dort betrat gegen 18:30 Uhr ein 36-Jähriger ein Elektronikgeschäft in der Mittelstraße. Der Ladendetektiv erkannte den Mann sofort. Er trat in der Vergangenheit bereits öfter bei Diebstählen in Erscheinung, konnte jedoch fliehen. Gemeinsam mit einem Kollegen hielt man den 36-Jährigen auf. Auch dieses Mal hatte er eine ...