Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Widerstand nach Betrug - 31-Jähriger wurde per Haftbefehl gesucht

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 25.07.2018, kam es zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Gegen 19:30 Uhr meldete ein Mitarbeiter eines Geschäfts in der Elberfelder Straße sich bei der Leitstelle. Ein Mann hatte versucht, die Etiketten an Kleidungsstücken zu vertauschen, um so weniger für die Ware bezahlen zu müssen. Der Betrugsversuch flog auf. Die Streifenwagenbesatzung fand schnell heraus, dass gegen den 31-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Als die Beamten den Mann zum Streifenwagen brachten, begann er auf die Polizisten zu spucken. Im Fahrzeug sprach er diverse Beleidigungen und Bedrohungen aus und versuchte, die Streifenwagenbesatzung zu treten. Verletzt wurde jedoch niemand. Der Gesuchte wurde in das Polizeigewahrsam gebracht und muss nun mit einer weiteren Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Mann klaut Spielzeug in Sex-Shop

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 25.07.2018, kam es zu einem Diebstahl in einem Erotikgeschäft in der Frankfurter Straße. Gegen 15:45 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum uns sah sich zunächst zwischen den Regalen um. Dort fotografierte er die ausgestellte Ware mit seinem Handy. Die Mitarbeiterin des Ladens forderte den Unbekannten auf, dies zu unterlassen. Der Anweisung leistete der Mann zunächst Folge. Kurz darauf griff ...

  • 26.07.2018 – 09:00

    POL-HA: 37-Jähriger verweigert Blutprobe nach mutmaßlicher Alkoholfahrt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 26.07.2018, fuhr eine Streifenwagenbesatzung während des Nachdienstes auf der Körnerstraße entlang. Dort fiel ihnen ein VW auf. Als der Fahrer des Golfs von der Fahrbahn abwich, entschlossen sich die Beamten zu einer Kontrolle. Die Polizisten rochen Alkohol im Fahrzeug. Der 37-jährige Fahrer gab zwar zu, dass er etwas getrunken habe, ...

  • 25.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Zeuge beobachtet Paket-Dieb

    Hagen (ots) - Am Dienstag beobachtete ein 69-jähriger Zeuge um 11.35 Uhr einen Mann, der sich zu einem auf der Hochstraße geparkten Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes begab. Der Mann öffnete die Beifahrertür und entwendete ein Paket aus dem Fahrzeug. Dann rannte er in Richtung Märkischer Ring davon. Unmittelbar darauf kehrte der Auslieferungsfahrer zurück. Der Zeuge schilderte ihm seine Beobachtungen. ...