Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

30.04.2018 – 10:06

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Brennender Müll sorgt für Feuerwehreinsatz
Flammen löschten Rettungskräfte am Montag in Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 4.30 Uhr rückte die Feuerwehr in die Rollinstraße aus. Dort brannte Müll. Die Rettungskräfte hatten die Flammen schnell gelöscht. Ein Pkw wurde durch die Flammen beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 2.000 Euro. Die Polizei in Biberach (07351/4470) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach der Brandursache.

++++0792310

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm