Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Hagen (ots)

Am Freitag gegen 16.15 Uhr, wurde ein 27 - jähriger Hagener Kradfahrer und sein 33 - jähriger Sozius an der Berghofstraße leicht verletzt. Der Kradfahrer war mit seinem Kleinkraftrad auf den vorausfahrenden PKW eines 39 - jährigen Hagener aufgefahren, als dieser verkehrsbedingt bremsen musste.

Die Verletzten wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand nur leichter Sachschaden. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.11.2017 – 14:30

    POL-HA: Erfolg gegen überörtlich agierende Einbrecherbande

    Hagen (ots) - Der Polizei Hagen ist ein weiterer Ermittlungserfolg gegen eine überörtlich agierende Einbrecherbande gelungen. Bereits seit Mitte 2015 hatte die Staatsanwaltschaft Hagen und die Hagener Polizei eine überörtlich agierende Einbrecherbande im Visier, welche vornehmlich Einbrüche in Tankstellen und Kioske mit Zielrichtung Zigaretten verübten. Die hierzu bei der Kriminalpolizei in Hagen eingesetzte ...

  • 17.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher schlagen Terrassentür ein

    Hagen (ots) - Am Donnerstag verließ ein 31-jähriger Hagener gegen 12.45 Uhr seine Wohnung in der Oeger Straße. Bei seiner Rückkehr gegen 22.40 Uhr stellte er fest, dass die Terrassentür eingeschlagen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich während der Abwesenheit des 31-Jährigen auf diesem Wege Zugang in die Wohnung verschafft und einen Bargeldbetrag in dreistelliger Höhe vom Wohnzimmertisch mitgehen ...

  • 17.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Fahrzeug am Kuhlerkamp aufgebrochen

    Hagen (ots) - Einen erheblichen Schaden richteten Diebe beim gezielten Aufbruch eines BMWs am Kuhlerkamp an. Der Benutzer des schwarzen Kombi-Modells hatte den Firmenwagen am Donnerstag in der Dorotheenstraße abgestellt und zuletzt gegen 22.45 Uhr unbeschädigt gesehen, als er mit seinem Hund eine abendliche Runde drehte. Am Freitagmorgen gegen 07.00 Uhr musste er dann feststellen, dass Unbekannte eine Seitenscheibe ...