Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall an der Aachener Straße: Radfahrer flüchtig

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagabend ist es an der Aachener Straße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen. Einer verletzte sich dabei leicht, während der andere von der Unfallörtlichkeit flüchtete.

Am Samstag, 13. April, nahm eine Streifenwagenbesatzung gegen 17.45 Uhr einen Unfall an der Aachener Straße auf. Die Beamten trafen dort auf einen 20-jährigen Radfahrer. Dieser gab an, um 17.38 Uhr auf dem Radweg der Aachener Straße in Fahrtrichtung Waldnieler Straße unterwegs gewesen zu sein.

Auf Höhe der Aachener Straße 310 sei es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer gekommen und er sei gestürzt. Bei dem Sturz verletzte sich der 20-Jährige leicht und an seinem Fahrrad entstand Sachschaden.

Der andere Fahrradfahrer habe kurz angehalten, sei dann aber weitergefahren. Es soll sich dabei um einen Mann zwischen 50 und 60 Jahren handeln, dessen Erscheinungsbild der Geschädigte als "europäisch" beschreibt.

Die Polizei Mönchengladbach ermittelt und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfall machen können, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (et)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29-10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.04.2024 – 11:31

    POL-MG: Wohnungseinbrüche am Wochenende

    Mönchengladbach (ots) - Im Stadtgebiet sind der Polizei über das Wochenende zwei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet worden. Die Kriminalpolizei sicherte an den Tatorten mögliche Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Samstagabend, 13. April, rückte ein Team der Kriminalpolizei gegen 21.20 Uhr zunächst nach Giesenkirchen aus. An der Straße Ruckes hatte eine 82-jährige Anwohnerin festgestellt, dass ...

  • 13.04.2024 – 19:37

    POL-MG: Straßenraub unter Einsatz von Pfefferspray

    Mönchengladbach, Rheydt (ots) - Ein 26-jähriger Mann aus Mönchengladbach hat am Freitagabend, 12. April 2024, gegen 21.45 Uhr auf der Polizeiwache Rheydt angezeigt, dass er Opfer eines Straßenraubes geworden sei. Am 12.4.2024, gegen 15:00 Uhr sei er auf der Bachstraße unterwegs gewesen. Etwa in Höhe Haus.Nr. 7 hätte sich plötzlich von hinten ein Mann genähert und habe ihm Pfefferspray in die Augen gesprüht. Dann ...

  • 13.04.2024 – 19:08

    POL-MG: 16-Jähriger wurde Opfer eines Straßenraubes -| Schwerer Raub durch zwei unbekannte Täter

    Mönchengladbach (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Mönchengladbach hat angezeigt, dass er am Freitag, 12. April, zwischen 5.00 und 5:30 Uhr, auf der Turmstiege in der Altstadt von zwei zwei bislang unbekannte Tätern bedroht, geschlagen, getreten und beraubt worden sei. Das Opfer begab sich nach der Tat in den Bereich des Geroparkes (Weiherstraße). Von dort ...