Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fußgänger in Bettrath-Hoven schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 10. April, ist es an der Kreuzung Hansastraße / Bockersend zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Fußgänger gekommen. Dabei erlitt der 35-jährige Mann schwere Verletzungen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr die 43-Jährige mit ihrem Auto die Hansastraße in Richtung Bockersend. Nach eigenen Angaben beeinträchtigte die tief stehende Sonne im Kreuzungsbereich ihre Sicht. In diesem Moment überquerte der Fußgänger die Hansastraße aus der Oberstraße kommend in Richtung Bockersend und es kam es zum Zusammenstoß. Dabei erfasste die Autofahrerin den Fußgänger mit der linken Vorderfront und der 35-Jährige stürzte zu Boden.

Rettungskräfte brachten ihn anschließend zur stationären Behandlung seiner Verletzung in ein Krankenhaus. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.04.2024 – 13:35

    POL-MG: Auto-Brand in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag, 11. April, um 0.50 Uhr an der Bergstraße in Eicken ein geparktes Auto in Brand gesteckt. Ein Anwohner verständigte Feuerwehr und Polizei, nachdem er einen Knall gehört hatte und beim Blick nach draußen auf das brennende Auto aufmerksam geworden war. Dabei handelte es sich um einen BMW F1X, der auf einer frei zugänglichen Garageneinfahrt geparkt stand. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. ...

  • 10.04.2024 – 15:38

    POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung nach Raubdelikt

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Raub zum Nachteil einer 83-Jährigen in Rheydt im vergangenen Oktober sucht die Polizei einen tatverdächtigen Mann. Der auf dem Foto abgebildete Tatverdächtige steht im Verdacht, am Samstag, 21. Oktober 2023, gegen 10.40 Uhr einer 83-Jährigen in ihrer Wohnung im Stadtteil Rheydt ihre Handtasche entrissen zu haben. Daraus entwendete er eine Geldbörse und suchte kurz darauf eine nahe ...

  • 10.04.2024 – 12:06

    POL-MG: Betrüger ergaunern Geld per Messengerdienst

    Mönchengladbach (ots) - Ein 60-Jähriger ist am Montag, 8. April, Opfer einer Betrugsmasche per Messengerdienst geworden. Der Mann erhielt um 18.56 Uhr eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Der Absender gab sich als sein Sohn aus. Zunächst forderte der Absender den 60-Jährigen auf, die neue Nummer unter seinem Namen zu speichern und die alte zu löschen. Dies tat der Mann. Im folgenden Chatverlauf bat der ...