Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Baumarkt

Mönchengladbach (ots)

Im Ortsteil Lürrip sind Unbekannte am frühen Freitagmorgen, 5. April, gewaltsam in einen Baumarkt eingedrungen. Noch ist nicht bekannt, ob sie bei dem Einbruch etwas entwendet haben.

Gegen 2.40 Uhr umstellten Einsatzkräfte der Polizei einen Baumarkt in Lürrip, nachdem ein Hinweis über einen möglichen Einbruch eingegangen war. Eine Hundeführerin suchte mit ihrem Diensthund das Gebäude ab, die unbekannten Täter waren jedoch nicht mehr vor Ort.

Wie Ermittler der Kriminalpolizei kurz darauf feststellten, hatten sich die Täter gewaltsam Zugang verschafft, indem sie eine Scheibe einschlugen und ein Rolltor gewaltsam öffneten. Aufgrund der Größe des Geschäfts und des Sortiments ist noch nicht abschließend geklärt, ob die Täter etwas gestohlen haben. (et)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29-10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.04.2024 – 15:05

    POL-MG: Brand an der Bachstraße/Dahlener Straße: Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 4. April, hat die Polizei gegen 0.40 Uhr einen Einsatz wegen eines Brandes an der Bachstraße, Ecke Dahlener Straße erhalten. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Altkleidercontainer in Flammen stand. Um eine Ausbreitung des Feuers zu verhindern, löschten die Polizisten den Brand oberflächlich mit einem ...

  • 04.04.2024 – 14:59

    POL-MG: Polizistin in Eicken angespuckt: 33-Jährige in Gewahrsam genommen

    Mönchengladbach (ots) - Einsatzkräfte der Polizei sind am Mittwoch, 3. April, gegen 17.10 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Eicken ausgerückt, wo Anwohner eine randalierende Frau meldeten. Ein Streifenteam nahm vor Ort eine 33-Jährige in Gewahrsam, die die Einsatzkräfte beleidigte und einer Beamtin ins Gesicht spuckte. Bei ihrer Ankunft an dem ...