Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Polizeieinsatz bei Kreisligaspiel: Mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntagnachmittag, 24. März, ist es bei einem Kreisligaspiel an den Holter Sportstätten zu einer Auseinandersetzung zwischen Zuschauern und Spielern gekommen, im Zuge derer vier Personen leicht verletzt wurden.

Die Polizei erhielt gegen 16.45 Uhr die Meldung, dass es bei einem Kreisligaspiel im Ortsteil Holt zu einer Schlägerei gekommen sei und entsandte mehrere Streifenteams. Diese stellten vor Ort fest, dass sich die Situation weitestgehend bereits beruhigt hatte.

Nach Zeugenaussagen war ein Zuschauer (23) kurz vor Spielende aufgrund eines Fouls in Streit mit einem der Spieler (32) geraten. Es folgte eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen. Spieler und Betreuer beider Mannschaften sowie weitere Zuschauer begaben sich auf das Spielfeld, um die Parteien zu trennen. Hierbei kam es anscheinend zu einer weiteren Körperverletzung, an der ein 54-jähriger Betreuer und ein 30-jähriger Spieler beteiligt gewesen sein sollen. Der Schiedsrichter brach die Begegnung aufgrund des Vorfalls vorzeitig ab.

Neben den eingesetzten Polizeibeamten - die insgesamt vier Strafanzeigen wegen einfacher Körperverletzung aufnahmen - war auch ein Rettungswagen vor Ort. Letztlich musste jedoch keiner der Beteiligten ein Krankenhaus aufsuchen. (et)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29-10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.03.2024 – 12:10

    POL-MG: Brand eines Motorrads an der Eickener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Auf einem Parkplatz an der Eickener Straße hat am Sonntag, 24. März, gegen 14.30 Uhr ein schwarzes Motorrad der Marke BMW gebrannt. Ein Anwohner hatte den Brand bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Bei Ein-treffen der Polizeikräfte hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Das Motorrad brannte völlig aus. Wie es zu dem Brand kam, ist Gegenstand der polizeilichen ...

  • 25.03.2024 – 11:59

    POL-MG: Odenkirchen: 49-jährige Frau beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am Freitag, 22. März, gegen 20.40 Uhr einer 49-jährigen Frau an der Kreuzung Burgfreiheit/Burgstraße in Odenkirchen-Mitte ihre Handtasche geraubt. In der Handtasche befand sich neben persönlichen Dokumenten und Gegenständen eine größere Menge Bargeld, die die Frau gerade an einem Geldautomaten eines Kreditinstituts abgeholt hatte. Die beiden Männer sollen ihr ...

  • 25.03.2024 – 11:42

    POL-MG: 22-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitag, 22. März, wurde ein 22-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Steinmetzstraße, um 16.24 Uhr, schwer verletzt. Nach eigener Aussage befuhr der 22-Jährige mit seinem Fahrrad die Schillerstraße und beabsichtigte an der Ecke Steinmetzstraße diese über eine grün zeigende Fußgängerampel in Richtung Hauptbahnhof zu überqueren. Auf der Fahrbahn sei es dann zum ...