Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 22. Januar, im Bereich Erkelenzer Straße / Hamburgring sucht die Polizei Zeugen.

Ein 22-jähriger Mann meldete sich am Montagmittag bei der Polizei und machte Angaben zu einem Verkehrsunfall. Demnach beabsichtigte er gegen 5.45 Uhr die Straße an der Kreuzung Erkelenzer Straße / Hamburgring zu überqueren. Dabei sei er von einer Autofahrerin erfasst worden, die aus Rheindahlen kommend die Erkelenzer Straße befahren habe. Das Fahrzeug habe ihn mit der rechten Seite der Stoßstange getroffen und er sei zuerst auf die Motorhaube und anschließend auf den Boden gefallen. Die Autofahrerin sei daraufhin kurz langsamer gefahren, sei dann aber weiter über den Hamburgring in Richtung Industriegebiet weggefahren. Anschließend habe er sich in ein Krankenhaus begeben, um seine Verletzungen untersuchen und behandeln zu lassen.

Nach Angaben des 22-Jährigen trug die Autofahrerin eine schwarze Mütze und bei dem Auto handelte es sich vermutlich um einen silbernen VW.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug oder zur Identität der Fahrerin machen können, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.01.2024 – 15:21

    POL-MG: Glas-Wasser-Trick: Duo entwendet diversen Schmuck

    Mönchengladbach (ots) - Am Montag, 22. Januar, haben Unbekannte einer 87-Jährigen diversen Schmuck entwendet, nachdem sie sich unter einem Vorwand Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft hatten. Gegen 13.15 Uhr sei die Seniorin aus einem Linienbus gestiegen und hatte zuvor erfragt, ob einer der Passagiere ihr beim Aussteigen mit ihrem Rollator helfen könne. Eine Frau, die im Bus neben einem Mann saß, bot ihre Hilfe an und ...

  • 23.01.2024 – 13:57

    POL-MG: Geschäftseinbruch in Mülfort

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, 22. Januar, in einen Lebensmittelladen an der Giesenkirchener Straße eingebrochen. Nach bisherigem Ermittlungsstand schlugen die Täter gegen 0 Uhr eine Scheibe der Eingangstür ein. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen und entwendeten Bargeld. (jl) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle ...

  • 22.01.2024 – 17:20

    POL-MG: Unfallflucht nach Kollision mit geparktem Auto: Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, 20. Januar, ist es an der Dülkener Straße im Stadtteil Waldhausen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 9.30 Uhr vernahm ein Zeuge einen lauten Knall im Bereich der Kreuzung Dülkener Straße/ Metzenweg. Anschließend beobachtete er ein Gespräch zwischen einer Autofahrerin und einem Autofahrer, die ...