Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht in Gladbach

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall an der Sittardstraße am Donnerstag, 19. Januar, sucht die Polizei Zeugen. Ein unbekannter Autofahrer hat dort gegen 13.40 Uhr mit einem weißen Peugeot den Mazda einer Autofahrerin touchiert und ist anschließend geflüchtet.

Nach Angaben der Mazda-Fahrerin fuhr sie die Sittardstraße in Richtung Hauptbahnhof entlang. An der rot zeigenden Ampel an der Steinmetzstraße habe sie anhalten müssen. Kurz darauf sei ihr ein Autofahrer in einem weißen Peugeot entgegen gekommen, der in Richtung Kaiserstraße unterwegs gewesen sei. Aufgrund eines geparkten Autos habe der Mann teilweise auf ihre Straßenseite fahren müssen. Bei dem Manöver habe er dann ihren Wagen im hinteren linken Bereich touchiert und beschädigt. Im Anschluss daran habe sie sich mit dem Fahrer darauf geeinigt, auf einem nahelegenden Parkplatz die Personalien austauschen. Der Autofahrer sei dann aber ohne anzuhalten über den Parkplatz geflüchtet. An dem weißen Peugeot sei an der Seite eine Rennflagge zu sehen gewesen.

Der Autofahrer wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 40 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Er trägt einen Dreitagebart und sprach gebrochen Deutsch.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und / oder sachdienliche Hinweise auf das mutmaßlich ebenfalls beschädigte Fluchtfahrzeug und dessen Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 02161- 290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.01.2023 – 10:40

    POL-MG: Mann erpresst in Sonnenstudio Geld

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Sonntag, 22. Januar, um 19.35 Uhr in einem Sonnenstudio an der Hindenburgstraße eine räuberische Erpressung begangen. Der Mann forderte die Angestellte an der Kasse auf, ihm Geld zu geben. Dabei hielt er seine Hand starr in der Jackentasche. Er täuschte auf diese Weise zumindest vor, bewaffnet zu sein. Die Mitarbeiterin gab dem Mann das Geld aus der Kasse. Er ...

  • 22.01.2023 – 14:02

    POL-MG: Einbrecher kommen ins Hotel

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Samstag, 21. Januar, 18.45 Uhr und Sonntag, 22. Januar, um 3 Uhr in ein Hotelzimmer an der Breitenbachstraße in Hardterbroich-Pesch eingebrochen. Sie stahlen persönliche Dokumente und Gegenstände sowie Bargeld. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Nummer 02161-290. (km) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach ...

  • 22.01.2023 – 14:01

    POL-MG: Einbruch in Windberg

    Mönchengladbach (ots) - Eine Erdgeschosswohnung an der Adolph-Kolping-Straße in Windberg ist am Samstag, 21. Januar, zwischen 12.15 Uhr und 21 Uhr das Ziel von Einbrechern gewesen. Sie hebelten ein Fenster auf und erbeuteten Schmuck. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. (km) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Katrin MittwochTelefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de ...