Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raub auf Bekleidungsgeschäft

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Freitag, 20. Januar, gegen 14.30 Uhr ein Bekleidungsgeschäft an der Sittardstraße in Gladbach überfallen.

An der Kasse forderte er die Angestellte auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Dabei hielt er einen unbekannten Gegenstand in der Hand. Er griff schließlich selbst in die Kasse und erbeutete Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Räuber flüchtete in Richtung Haus Westland.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der Mann entkommen. Er soll etwa 40 bis 45 Jahre alt und ungefähr 1,80 bis 1,85 Meter groß sein. Er habe eine normale Statur, mittelblonde Haare und blaue Augen. Bekleidet soll er mit einer kobaltblaue Winterjacke mit Kapuze und weißem Emblem (Mann mit Kappe auf einem Pferd), einer Jeanshose und einer weißen FFP2-Maske gewesen sein. Sein Erscheinungsbild sei ungepflegt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.01.2023 – 13:58

    POL-MG: Zeugen gesucht: Mann berührt Frau unsittlich

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Freitag, 20. Januar, um 5.30 Uhr eine 19-jährige Frau unsittlich an Gesäß und Bein berührt, als diese an der Haltestelle Marienplatz aus einem Bus der Linie 2 ausstieg. Die Frau beschreibt den Mann als über 25 Jahre alt, knapp 1,80 Meter groß, mit dunklen kürzeren Haaren. Außerdem habe er ein südeuropäisches Erscheinungsbild gehabt und eine OP-Maske ...

  • 22.01.2023 – 13:57

    POL-MG: Unbekannter schlägt 18-jährigen mit der Faust

    Mönchengladbach (ots) - An der Steinsstraße hat ein unbekannter Täter am Samstag, 21. Januar, gegen 15 Uhr einem 18-jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ist anschließend in Richtung Stapper Weg geflüchtet. Der Tatverdächtige war in Begleitung einer weiteren Person und soll 1,70 Meter groß gewesen und komplett schwarz gekleidet gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter ...

  • 22.01.2023 – 13:55

    POL-MG: Zwei Männer nach Altstadt-Schlägerei vorläufig in Gewahrsam

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, 21. Januar, ist es gegen 4.40 Uhr am Alten Markt in der Mönchengladbacher Altstadt zu einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung mehrerer Personen gekommen. Die Polizei nahm zwei Männer (19 und 33 Jahre alt) vorläufig in Gewahrsam. Als Beamte der Polizei eintrafen, standen sich bei der tätlichen Auseinandersetzung ...