Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Gaststätte - Täter stehlen Bargeld

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, 24. Oktober, in eine Gaststätte an der Waldhausener Straße im Stadtteil Am Wasserturm eingebrochen und haben eine dreistellige Summe Bargeld entwendet.

Der oder die Täter verschafften sich irgendwann zwischen Sonntagabend, 23 Uhr, und Montagmorgen, 9.15 Uhr, Zutritt zum Lagerraum des Lokals, indem sie ein Fenster gewaltsam öffneten. Drinnen nahmen sie Bargeld aus Kellner-Geldbörsen und der Kasse. Die Schadenssumme beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Diese nimmt sie unter der 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.10.2022 – 15:21

    POL-MG: Verkehrsunfall in Hardt: Vier Fahrzeuginsassen verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Winkelner Straße / Hardter Landstraße in Hardt haben am Montagmorgen, 24. Oktober, vier Personen Verletzungen erlitten - darunter zwei Kinder im Alter von vier und elf Jahren. Um 7.40 Uhr stießen im Kreuzungsbereich die Autos einer 26-jährigen Frau und eines 37-jährigen Mannes zusammen. Mit im Auto des Mannes saßen seine elfjährige Tochter und sein ...

  • 24.10.2022 – 14:06

    POL-MG: Betrug an 79-Jährigem durch "falsche Polizisten"

    Mönchengladbach (ots) - Im Stadtteil Grenzlandstadion haben unbekannte Betrüger bei einem 79-jährigen Mann am Freitag, 21. Oktober, einen niedrigen fünfstelligen Bargeldbetrag erbeutet. Die Täter nutzten dabei die Masche "Schockanruf durch falsche Polizeibeamte". Nach ersten Ermittlungen klingelte gegen 12 Uhr das Telefon des 79-Jährigen. Der Anrufende gab sich dabei als sein Sohn aus, der bei der Polizei in ...