Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verdacht auf Drogenhandel: zwei Männer in Untersuchungshaft

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei am Mittwoch, 7. September, gegen 11.45 Uhr zwei 23 und 25 Jahre alte Männer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Viersener Straße vorläufig festnehmen können. Die beiden Männer ohne festen Wohnsitz in Deutschland stehen unter Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln.

Die eingesetzten Beamten trafen die Männer am Mittwochmorgen in der Wohnung mit einer nicht geringen Menge verschiedener Betäubungsmittel und entsprechendem Verpackungsmaterial an. Beide ließen sich widerstandslos festnehmen. Die Betäubungsmittel stellten die Polizisten sicher und brachten den 23- und den 25-Jährigen ins Polizeigewahrsam.

Am Donnerstag, 8. September, führten Ermittler die beiden Männer dann dem Haftrichter vor, der Untersuchungshaft für das Duo anordnete. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.09.2022 – 14:27

    POL-MG: Nachtrag 3 zu "Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Mehrere Schwerverletzte nach Auseinandersetzung mit Schüssen"

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagabend, 6. September kam es - wie bereits berichtet - im Bereich des Überlandbahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der Schüsse abgegeben und drei Personen schwer verletzt wurden. Details zur Tat sind den bisherige Pressemitteilungen zu entnehmen. ...

  • 08.09.2022 – 11:37

    POL-MG: Aufmerksame Bankmitarbeiterin verhindert Betrugsversuch

    Mönchengladbach (ots) - Ein 77-jähriger Mann aus Uedding ist am Mittwoch, 7. September, beinah mit der Whats-App-Masche um sein Erspartes gebracht worden. Eine aufmerksame Bankmitarbeiterin wurde beim Anblick des Überweisungsscheins misstrauisch und konnte so den Betrugsversuch verhindern. Der Mann erhielt gegen 10.19 Uhr über den Messenger-Dienst Whats-App eine ...

  • 08.09.2022 – 11:31

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir, in der kommenden Woche Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Strecken durchzuführen: Montag, 5. September 2022 Rochusstraße Dienstag, 6. September 2022 Hardterbroicher Straße Mittwoch, 7. September 2022 Kaldenkirchener Straße Donnerstag, 8. September 2022 Zeppelinstraße Freitag, 9. September 2022 Schlossstraße Samstag, 10. September 2022 Ritterstraße ...