Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbruch in Mennrath

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 02.09.2022, gegen 14.50 Uhr wurde ein Einbruch in ein Zweifamilienhaus auf der Mennrather Straße festgestellt.

Unbekannte kletterten auf den Balkon der Wohnung im ersten Obergeschoss und zerschlugen die Glasscheibe der Balkontür. Die Räume wurden durchsucht. Die Täter entwendeten Goldschmuck und entkamen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum beschriebenen Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161/290 an die Polizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.09.2022 – 15:11

    POL-MG: 75-Jährige ins Gesicht geschlagen - Zeugen gesucht!

    Mönchengladbach (ots) - Eine 75-Jährige ist am Sonntag, 28. August, gegen 16 Uhr von einem ihr unbekannten Mann auf dem Josef-Herzhoff-Weg ins Gesicht geschlagen worden. Nach eigener Aussage befuhr die Seniorin mit ihrem E-Scooter den Josef-Herzhoff-Weg in Fahrtrichtung Güdderath am rechten Wegesrand, als ihr ein Mann auf einem weißen Fahrrad entgegenkam. Dieser soll ihr, als er auf gleicher Höhe war, unvermittelt ...

  • 02.09.2022 – 12:54

    POL-MG: Unbekannter verletzt 47-Jährigen mit Flasche - Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Auf der Heinrich-Sturm-Straße ist am Freitag, 2. September, gegen 3.30 Uhr ein 47-jähriger Mann verletzt worden. Nach eigener Aussage schlug ihm ein Unbekannter unvermittelt mit einer Flasche auf den Kopf, wodurch der Mann eine Verletzung erlitt. Ein Rettungswagenteam brachte ihn ins Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Den Angreifer ...

  • 02.09.2022 – 11:40

    POL-MG: Von Auto angefahren: Fünfjähriger vor Kindergarten leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Gutenbergstraße in Lürrip ist es am Donnerstag, 1. September, in der Nähe eines Kindergartens zum Zusammenstoß eines Autos mit einem fünfjährigen Jungen gekommen, der dabei leichte Verletzungen erlitten hat. Um kurz nach 14 Uhr lief der Junge laut Zeugenangaben auf die Straße. Dort kam es zur Kollision ...