Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bargeld aus Auto gestohlen

Mönchengladbach (ots)

An der Kaiserstraße hat ein Mann am Donnerstag, gegen 1.40 Uhr, die Scheibe eines geparkten Autos eingeschlagen und daraus einen niedrigen Bargeldbetrag gestohlen.

Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei alarmierte. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Mann im Nahbereich antreffen und befragen. Er zeigte sich geständig und leistete keinen Widerstand. Im Laufe der Befragung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen mittellosen Mann handelt, der nach eigenen Angaben, keinen festen Wohnsitz hat.

Der 53-Jährige wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.01.2022 – 14:10

    POL-MG: Eingeschränkte Sprechstunden der Bezirksdienststellen

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach informiert darüber, dass es aus organisatorischen Gründen bei den Bezirksdienst-Außenstellen (Wickrath, Giesenkirchen, Odenkirchen, Hardt, Rheindahlen, Neuwerk) vorübergehend zu eingeschränkten Erreichbarkeiten bei den geltenden Sprechstunden (Montag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Donnerstag: 16:00 Uhr bis 18:00 ...

  • 13.01.2022 – 10:53

    POL-MG: Unbekannte stehlen Sprinter

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch, 12. Januar, an der Straße Ahrener Feld im Stadtteil Giesenkirchen einen Mercedes Sprinter mit Firmenaufdruck entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Zwischen Dienstag, 17.15 Uhr und Mittwoch, 7.40 Uhr, stahlen der oder die Täter das am Straßenrand geparkte Fahrzeug. Der Verlust wurde am Morgen bemerkt. In dem Fahrzeug, das als Firmenwagen genutzt wird, ...