Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Sachbeschädigung im Parkhaus: Silvester-Böller im Tank

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben in einem Rheydter Parkhaus zwei Autos beschädigt, indem sie Silvester-Böller in die Tankstutzen steckten und darin explodieren ließen.

Die Taten ereigneten sich irgendwann zwischen Montag, 3. Januar, 15 Uhr, und Donnerstag, 6. Januar, 14.30 Uhr. Die Böller gelangten nicht bis in den Tankbehälter, sondern blieben im Stutzen stecken und detonierten dort. An den beiden geparkten Autos entstand dadurch Schaden.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die sie unter der 02161-290 entgegennimmt. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.01.2022 – 13:41

    POL-MG: Autofahrer ohne Führerschein flüchtet nach Unfall

    Mönchengladbach (ots) - Ein 21-jähriger Autofahrer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 07.01.2022, bei einem Verkehrsunfall an der Geistenbecker Straße einen erheblichen Sachschaden verursacht. Der Mann entfernte sich anschließend vom Unfallort, konnte aber kurz darauf von der Polizei ermittelt werden. Gegen 00:40 Uhr meldeten Zeugen der Polizei einen ...

  • 07.01.2022 – 13:23

    POL-MG: Falscher Wasserwerker scheitert

    Mönchengladbach (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am Donnerstag, 6. Januar, im Stadtteil Westend mit dem sogenannten Wasserwerker-Trick gescheitert. Zwischen 10.30 und 11 Uhr klingelte der Mann an der Wohnungstür einer 76-jährigen Seniorin. Unter dem Vorwand Mitarbeiter des Wasserwerks zu sein und die Leitungen im Haus überprüfen zu müssen, verschaffte er sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Gemeinsam ...

  • 07.01.2022 – 11:56

    POL-MG: Ladendiebstahl: Täter bei Versuch gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 44-jähriger Mann hat am Donnerstagmorgen, 6. Januar, zum wiederholten Male versucht diverse Lebensmittel aus einem Supermarkt im Stadtteil Eicken zu stehlen. Nachdem er den Supermarkt gegen 8.30 Uhr betreten hatte, nahm er Lebensmittel und Getränkedosen an sich und versteckte diese unter seiner Kleidung. Dann ging der Mann Richtung Ausgang. Hinter dem Kassenbereich sprach ihn ein Mitarbeiter ...