Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Tageswohnungseinbruch: Einbrecher von Hausbewohner gestört

Mönchengladbach (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch, 5. Januar, gegen 16.30 Uhr versucht in ein Mehrfamilienhaus an der Schroffstraße einzubrechen. Dabei wurde er von einem Hausbewohner gestört.

Während der Mann mittels eines Brecheisens die Hintertür des Mehrfamilienhauses öffnete, wurde er vom Hausbewohner gestört und flüchtete in Richtung Stapper Weg. Er kann wie folgt beschrieben werden: Schlank, etwa 20-25 Jahre alt, trug dunkle Kleidung und eine schwarze Wollmütze.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.01.2022 – 16:11

    POL-MG: Polizei stoppt Autofahrer mit gefälschter HU-Plakette

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Beamte des Verkehrsdienstes der Mönchengladbacher Polizei haben sich durch die "künstlerische Begabung" eines Autofahrers am Mittwochmorgen, 05.01.2022, nicht täuschen lassen. Den Beamten fiel der Mann in einem schwarzen Auto gegen 8 Uhr an der Hindenburgstraße auf, weil die Plakette für die Hauptuntersuchung auf dem hinteren Kennzeichen des Fahrzeugs offensichtlich gefälscht war. Bei ...

  • 05.01.2022 – 15:21

    POL-MG: 28-Jähriger nach räuberischem Diebstahl in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat am Dienstag, 4. Januar, gegen 19 Uhr in einem Supermarkt an der Hindenburgstraße einen 28-jährigen Mann festgenommen. Er hatte versucht, Waren zu stehlen und einen Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen, um mit der Beute zu entkommen. Er ging heute in Untersuchungshaft. Der 28-Jährige fiel zunächst dadurch auf, dass er das ...

  • 05.01.2022 – 14:48

    POL-MG: Verkehrsunfälle zwischen Autofahrern und Fußgängern: Zwei Personen schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagnachmittag, 4. Januar, ist es zu zwei Verkehrsunfällen zwischen Autofahrern und Fußgängern im Stadtgebiet gekommen, bei denen die Fußgänger schwer verletzt wurden. An der Dahlener Straße in Rheydt fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Auto gegen 17.30 Uhr von einem Parkplatz in Richtung Mittelstraße. Dabei kam es zu einem ...