Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Geschäft an der Viersener Straße

Mönchengladbach (ots)

An der Viersener Straße im Stadtteil Gladbach sind am Neujahrsmorgen gegen 3 Uhr Unbekannte in ein Ladenlokal eingebrochen. Der Umfang des Diebesguts ist derzeit noch nicht abschließend bekannt.

Zeugen wurden am Samstagmorgen auf das Fehlen einer Glasscheibe am Eingang des Geschäfts aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Beamten fanden den Innenraum verwüstet vor.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 02161-290 zu melden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.01.2022 – 13:01

    POL-MG: Wohnungseinbrecher stehlen Armbanduhren

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Sonntag, 2. Januar, in eine Wohnung an der Schwalmstraße in Bonnenbroich-Geneicken eingebrochen und mit Schmuck entkommen. Irgendwann zwischen 11.45 Uhr und 22.45 Uhr drangen sie in eine der Erdgeschosswohnungen eines Mehrfamilienhauses ein. Dazu versuchten sie zunächst vergeblich, die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, stiegen sie durch ein auf Kipp stehendes ...

  • 02.01.2022 – 10:19

    POL-MG: Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Samstag kam es in Mönchengladbach zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Betroffen waren der Wieselweg in Hockstein und der Postillionsweg in Wickrathberg. Die Tatzeiten lagen gegen 19:00 und 12:55 Uhr. Der oder die Täter gelangten jeweils über die Rückseite der Häuser durch Aufhebeln und Einschmeißen von Fenstern in die Gebäude. Tatbeute war in einem Fall Schmuck, im ...