Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Kriminalpolizeiliche Ermittlungen nach Auffindung eines verletzten Mannes

Mönchengladbach (ots)

Ein bewusstloser Mann mittleren Alters ist heute (23.09.), gegen 16.15 Uhr, auf der Breitenbachstraße in Mönchengladbach aufgefunden worden.

Polizei, Rettungsdienst und Notarzt waren am Auffindeort im Einsatz.

Der bislang unbekannte Mann wies eine Kopfverletzung auf. Er kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese richten sich auf die Feststellung der Identität des Mannes sowie darauf Ursache und Hintergrund seines Zustandes und der Kopfverletzung zu klären.

Im Zusammenhang mit der Auffindesituation sind der Polizei bislang keine verdächtigen Beobachtungen oder Umstände zur Kenntnis gelangt.

Zeugen, die dazu sachdienliche Angaben machen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Mönchengladbach gebeten: Telefon 02161-29-0. (wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.09.2021 – 16:02

    POL-MG: Verkehrsunfall in Hardt: Motorradfahrer schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - In Hardt hat sich ein 45-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 23.09.2021, schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 08:30 Uhr auf der Straße "Rasseln" in Richtung Viersen unterwegs, als ein 33-jähriger Autofahrer vor ihm aus einer Hauseinfahrt auf die Straße fuhr. Obwohl beide eine Vollbremsung vollzogen, kam es zum Zusammenstoß. Der 45-Jährige ...

  • 23.09.2021 – 15:05

    POL-MG: Einbruch in Einfamilienhaus - Fenster stand auf Kipp

    Mönchengladbach (ots) - Über ein auf Kipp stehendes Fenster im Obergeschoss eines Einfamilienhauses am Schürenweg, hat sich ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch, 22. September, zwischen 9.20 und 12 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung verschafft und Schmuck entwendet. Vermutlich nahm der Täter eine am Gelände vorgefundene Leiter als Hilfe, um das Fenster in der ...