Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

1.

Am Freitag, 23.07.2021, 16.45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Theodor-Heuss-Straße. Unbekannte Täter gelangten zunächst auf nicht bekannte Weise in den Hausflur. Dort brachen sie eine Wohnungstür auf und durchwühlten die Räume. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld.

2.

Am Sonntag, 25.07.2021, gegen 11.30 Uhr, stellten urlaubsrückkehrende Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Staufenstraße Hebelspuren an der Eingangstür fest. Dem unbekannten Täter war es nicht gelungen, die Tür aufzubrechen; es blieb beim Versuch.

Zeugen, die tatrelevante Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161/290 an die Polizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.07.2021 – 15:26

    POL-MG: Trampolin auf Kinderspielplatz vollständig abgebrannt - Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Polizeibeamte wurden am Freitag, 23. Juli, gegen 1.15 Uhr zu einem Brand auf einem Spielplatz am Fliederweg in Giesenkirchen gerufen. Beim Eintreffen verrichtete die Feuerwehr bereits Löscharbeiten an einem in den Boden eingelassenen Trampolin. Augenscheinlich wurde die Trampolinmatte sowie die umrandenden festinstallierten Gummimatten zuvor ...

  • 23.07.2021 – 15:25

    POL-MG: Pfiffiger Senior fällt nicht auf Betrugsmasche rein

    Mönchengladbach (ots) - Mit ihrer Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter" sind Unbekannte am Donnerstag (22.07.2021) an einem aufmerksamen 89-jährigen Mönchengladbacher gescheitert. Der Senior hatte am Nachmittag gegen 16:00 Uhr in seiner Wohnung in Eicken einen Anruf erhalten. Eine unbekannte Frau gab sich dabei als seine Tochter aus. Sie erzählte ihm, dass sie einen Unfall gehabt habe und sie ihn jetzt an die ...

  • 23.07.2021 – 12:40

    POL-MG: Portemonnaie aus Handtasche gestohlen - Ladendetektivin greift ein

    Mönchengladbach (ots) - In einem Geschäft an der Hindenburgstraße ist es am Donnerstag, 22. Juli, gegen 15 Uhr zu einem Geldbörsendiebstahl gekommen. Dank der Aufmerksamkeit und des beherzten Eingreifens einer 23-jährigen Ladendetektivin wurde die Diebin ermittelt und die Geschädigte erhielt die Tatbeute zurück. Eine 82-Jährige Dame sah sich zum Tatzeitpunkt in ...