Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nutzer eines Miet-Elektrorollers bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-MG: Nutzer eines Miet-Elektrorollers bei Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Ein 33-jähriger Nutzer eines Miet-Elektrorollers ist am Sonntag, 7.3.2021, gegen 10:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Waldnieler Straße/Rudolfstraße schwer verletzt worden. Als er mit dem Elektro-Kleinstfahrzeug von der Rudolfstraße die Waldnieler Straße im Bereich der Fußgängerfurt überquerte, wurde er vom Auto eines 88-jährigen Mönchengladbachers erfasst, der ebenfalls von der Rudolfstraße kam und an der Kreuzung nach links abbog. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 33-jährige Mönchengladbacher schwere Verletzungen zu. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.03.2021 – 11:58

    POL-MG: Goldfarbene Buldoggenfigur bei Schaufenstereinbruch gestohlen

    Mönchengldbach, Rheydt (ots) - Eine goldfarbene Bulldoggenfigur haben bislang unbekannte Täter offenbar gezielt bei einem Schaufenstereinbruch in ein Geschäft auf der Harmoniestraße in Mönchengladbach Rheydt gestohlen. Im Bereich, wo die Figur gestanden hatte, war die Scheibe eingeschlagen worden. Die Tat muss sich in der Zeit von Freitag, 5.3.2021, 23:30 Uhr bis Samstagmorgen 6.3.2021 10:30 Uhr zugetragen haben. ...

  • 08.03.2021 – 10:38

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Mönchengladbach-Neuwerk

    Mönchengladbach (ots) - Eine Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Dünner Straße in Mönchengladbach-Neuwerk, war am Freitag (5.3.2021) Ziel von Einbrechern. Der Tatzeitraum kann auf die Zeit von 5:00 Uhr bis 16:30 Uhr eingegrenzt werden. Offenbar gelangten der oder die unbekannten Täter ohne Gewaltanwendung ins Haus, begaben sich ins Obergeschoss und hebelten dort die Türe zur betroffenen ...

  • 07.03.2021 – 11:29

    POL-MG: Drei Firmenfahrzeuge aufgebrochen - Elektrowerkzeuge erbeutet

    Mönchengladbach-Rheindahlen (ots) - 1. Am Sonntagmorgen, 06.45 Uhr, stellte eine Fußgängerin ein aufgebrochenes Firmenfahrzeug auf der Straße am Wickrather Tor fest. Unbekannte hatten die seitliche Schiebetür aufgehebelt und aus dem Fahrzeuginneren vermutlich Elektrowerkzeuge entwendet. Ein zum Abtransport bereit gestellter Werkzeugkoffer wurde zurück gelassen. ...