Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 13. Januar, gegen 7.45 Uhr im Stadtteil Hardt-Mitte ist eine 50-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw die Vorster Straße und wollte an der Kreuzung mit der Hardter Landstraße - bei Grün auf der Lichtzeichenanlage - nach links auf diese Straße abbiegen. Dabei erfasste er die Fußgängerin, die gerade - bei Grünlicht auf der Fußgängerampel - den Kreuzungsbereich passieren wollte.

Rettungskräfte brachten die verletzte Fußgängerin in die Notaufnahme eines Krankenhauses. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.01.2021 – 13:05

    POL-MG: Zwölfjährige von Mädchengruppe bedrängt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Mönchengladbach (ots) - Ermittlungen wegen vorsätzlicher einfacher Körperverletzung und wegen versuchter räuberischer Erpressung laufen bei der Polizei Mönchengladbach nach einem Vorfall, der sich am Freitag, 8. Januar, gegen 16 Uhr auf der Hindenburgstraße in der Nähe eines Einkaufszentrums abgespielt hat. Nach bisherigen Erkenntnissen war dort eine ...

  • 13.01.2021 – 12:14

    POL-MG: Dahl: 51-Jährigem Portemonnaie geraubt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 51-jähriger Mann hat am Dienstag, 12. Januar, gegen 23 Uhr die Polizei alarmiert, da er früher am Abend um etwa 21.30 Uhr vor seiner Wohnung am Ohlerkirchweg in Dahl Opfer eines Raubes geworden sei. Den eintreffenden Beamten schilderte er, er sei von hinten angegriffen worden, als er gerade dabei gewesen sei, die Haustür zu öffnen. Ein ihm unbekannter Mann habe ihn mehrfach getreten und ...

  • 13.01.2021 – 11:36

    POL-MG: Einbrecher entwenden Tabakwaren aus Kiosk

    Mönchengladbach (ots) - Auf Tabakwaren als Beute hatten es unbekannte Täter abgesehen, die im Zeitraum zwischen Montag, 11. Januar, 16 Uhr, und Dienstag, 12. Januar, 9.55 Uhr, in einen Kiosk in Gladbach an der Hindenburgstraße eingedrungen sind. Die Täter hatten sich an einer Jalousie und einer Tür zu schaffen gemacht, um in den Kiosk zu gelangen. Im Gebäudeinneren nahmen sie verschiedene Packungen an sich und ...