Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche in zwei Kindertagesstätten

Mönchengladbach (ots)

Zwei Kindertagesstätten sind am Wochenende das Ziel von Einbrechern gewesen, die nach ersten Feststellungen ohne Beute blieben.

An der Franziskusstraße in Bonnenbroich-Geneicken hörte ein Zeuge am Sonntag, 27. September, gegen 1.20 Uhr ein lautes Klirren und beobachte mindestens eine Person mit einer Taschenlampe. Er alarmierte die Polizei. Die stellte fest, dass der Täter sich an einer Fensterscheibe zu schaffen gemacht hatte.

In der Zeit von Freitag, 25. September, um 18.30 Uhr und Sonntag, 27. September, um 7.20 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Fensterscheibe zur Kindertagesstätte an der Pestalozzistraße in Rheydt ein. Der Einbrecher durchsuchte mehrere Räume.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.09.2020 – 14:39

    POL-MG: Mercedes in Holt gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 24. September, 21.30 Uhr, bis Freitag, 25. September, 9.45 Uhr, haben Autodiebe an der Straße An der Holter Heide einen grauen Mercedes Benz ML 63 AMG gestohlen. Das Fahrzeug ist nicht mit Keyless-Go ausgestattet. Das Kuriose: Die Halterin des Mercedes hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt, als der Wagen in Polen aufgefunden wurde. Erst die Mönchengladbacher Polizeibeamten informierten sie über den Diebstahl. Wer ...

  • 28.09.2020 – 14:38

    POL-MG: Wickrath: Range Rover geklaut

    Mönchengladbach (ots) - An der Jahnstraße in Wickrath-Mitte haben unbekannte Täter in der Nacht zu Montag, 28. September, zwischen 0.30 und 2.19 Uhr einen grauen Range Rover Sport gestohlen. Das Auto ist mit Keyless-Go-System ausgestattet. Im Fahrzeug befanden sich einige persönliche Gegenstände, darunter auch hochwertige Markenbekleidung. Die Polizei sucht Zeugen. Sie bittet diese, unter der Rufnummer 02161-290 ...

  • 28.09.2020 – 14:37

    POL-MG: Neuwerk: 15-Jährigem das Portemonnaie geklaut

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagmorgen, 25. September, um kurz nach 8 Uhr hat ein unbekannter Täter einem 15-jährigen Jungen auf der Engelblecker Straße in Neuwerk-Mitte sein Portemonnaie geraubt. Der Junge war nach eigenen Angaben auf dem Schulweg. Er habe an der Fußgängerampel an der Kreuzung Engelblecker Straße und Ehrenstraße gewartet. Seine Schultertasche habe er zwischen seine Beine gestellt. Plötzlich ...