Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Starkstromkabel an Kindergarten entwendet

Mönchengladbach (ots)

Zum wiederholten Male sind an einem Kindergarten in Wickrath an der Voigtshofer Allee Starkstromkabel an den Containern entwendet worden.

Die jüngste Tat muss im Zeitraum zwischen Montag, 27. April, 16 Uhr, und Dienstag, 28. April, 8.45 Uhr, begangen worden sein. Die Täter dürften eine von ihnen mitgebrachte Leiter oder Trittleiter benutzt haben, um an die Kabel zu gelangen. Vermutlich sind sie über die Rückseite auf das umzäunte Gelände gelangt.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte unter der Rufnummer 02161-290 die Polizei Mönchengladbach anrufen. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.04.2020 – 13:08

    POL-MG: Radfahrer nach Unfall geflüchtet

    Mönchengladbach (ots) - Ein etwa 40- bis 45-jähriger Radfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer auf der Mülgaustraße in Mülfort geflüchtet. Der Unfall ereignete sich am Sonntag (26. April) gegen 15 Uhr. Ein 18-Jähriger fuhr auf dem Radweg der Mülgaustraße in Richtung Duvenstraße. Auf Höhe einer Baustelle, durch die der Radweg verengt ist, kam dem 18-Jährigen der etwa 40- bis 45-Jährige ...

  • 27.04.2020 – 13:06

    POL-MG: Zeugen gesucht: Gestohlene Umhängetasche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Mann hat einer 33-jährigen Frau am Samstagabend (25. April) gegen 19.15 Uhr auf der Roermonder Straße in Waldhausen ihre Tasche gestohlen. Die Frau ging zu Fuß mit ihrer Tochter auf dem Gehweg, als der Täter von hinten mit einem Fahrrad an sie heran fuhr. Er rempelte sie am Oberkörper an. Ihre Umhängetasche rutschte von der Schulter und fiel zu Boden. Ehe die 33-Jährige sich bücken ...

  • 27.04.2020 – 12:33

    POL-MG: Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Was am Samstagnachmittag mit einer verbalen Provokation in der Eickener Fußgängerzone begonnen hatte, endete für einen 41-Jährigen mit einer vermutlich schweren Verletzung im Krankenhaus. Der 41-Jährige hatte sich am Samstag (25.04.2020) gegen 15 Uhr im Bereich des "Aretz Plätzke" aufgehalten, als er aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen wurde. Während sich zwei der insgesamt ...