Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fahrzeug samt Werkzeugen und Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet

Mönchengladbach (ots)

Auf weiße Transportfahrzeuge und auf Werkzeuge darin hatten es unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag, 19. März, abgesehen.

Einen weißen Mercedes Vito mit NE-Kennzeichen haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, in Heyden an der Zingsheimer Straße entwendet. In dem Fahrzeug befanden sich Werkzeuge.

Aus einem weißen Mercedes Sprinter mit OB-Kennzeichen haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, in Pongs an der Straße Pongser Kamp Arbeitsgeräte gestohlen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.03.2020 – 14:37

    POL-MG: Straßenraub nach Mitternacht

    Mönchengladbach (ots) - Ein 29-jähriger Mönchengladbacher ist in der Nacht zum Donnerstag, 19. März, gegen 0.40 Uhr auf der Heinrich-Sturm-Straße in der Nähe des Gladbacher Hauptbahnhofs beraubt worden. Als er in seiner Geldbörse nach seinem Ticket habe schauen wollen, habe ein unbekannter Täter ihm das Portemonnaie aus der rechten Hand gerissen. Anschließend sei der Täter mit der Beute im Laufschritt durch die ...

  • 19.03.2020 – 14:35

    POL-MG: Mann springt aus fahrendem Bus und verletzt sich schwer

    Mönchengladbach (ots) - Ein 44-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist am Mittwoch, 18. März, gegen 18.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Aachener Straße / Sandradstraße schwer verletzt worden. Er war nach ersten Ermittlungen aus einem Bus gestürzt, nachdem er eine Türentriegelung für den Notfall betätigt hatte. Dem augenscheinlich alkoholisierten Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Laut ...

  • 19.03.2020 – 11:52

    POL-MG: Butterfly-Messer sichergestellt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 21-Jähriger hat bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch, 18. März, gegen 23.30 Uhr in Odenkirchen auf der Karlstraße vergeblich versucht, ein Butterfly-Messer vor den Polizeibeamten zu verstecken. Die Polizisten stellten das Messer sicher und leiteten Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz ein. (ds) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach ...