Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zigarettenautomat verschwunden

Mönchengladbach (ots)

Ob der unbekannte Täter Kettenraucher ist oder vielleicht Automatensammler, sei dahingestellt. Straftat bleibt Straftat. In einem aktuellen Fall in Wickrath-West geht es eben nicht um einzelne Schachteln, sondern gleich um die Komplettentwendung von einem Zigarettenautomaten.

Ein Zeuge hatte zuletzt am Freitag (24. Januar) gegen 17 Uhr an diesem Automaten an der Ecke Venrather Weg / Seidenweberstraße Zigaretten gekauft. Als er dies, wie gewohnt, 24 Stunden später, also am Samstag (25. Januar) gegen 17 Uhr, wieder machen wollte, stellte er fest, dass der Automat verschwunden war. Nur ein beschädigter Metallstumpf war noch vorhanden. Und an diesem war eine Brechstange angelehnt, die von der Polizei sichergestellt wurde.

Zeugenhinweise in diesem Fall erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.01.2020 – 13:51

    POL-MG: Stromkabel an Kita entwendet

    Mönchengladbach (ots) - 15 Stromkabel haben unbekannte Täter an einer Kindertagesstätte in Wickrath entwendet. Die Kabel hatten die einzelnen Container der Kita an der Voigtshofer Allee miteinander verbunden. Durch den Diebstahl, der irgendwann im Zeitraum zwischen Freitag, 24. Januar, 16 Uhr, und Montag, 27. Januar, 7 Uhr, begangen worden sein muss, war der gesamte Gebäudekomplex ohne Stromversorgung. Diese musste ...

  • 27.01.2020 – 20:18

    POL-MG: gefährlichen Gegenstand sicher in Verwahrung genommen

    Mönchengladbach (ots) - Ein 85-jähriger Herr wandte sich am Montag gegen 17.00 h Hilfe suchend an die Polizei. Er befürchte einen Einbruch in seine Wohnung auf der Hindenburgstraße. Vor Ort konnten die Beamten den Mann zunächst beruhigen. Er erzählte er den Polizisten dann auch von einer vermeintlichen Handgranate, die er seit Jahren in Verwahrung habe. Die Beamten sichteten den Gegenstand, sperrten den ...

  • 27.01.2020 – 17:17

    POL-MG: Rollerdiebstahl angezeigt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Rollerdiebstahl im Westend ist der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. Die Tat wurde im Zeitraum zwischen Sonntag, 26. Januar, 21 Uhr, und Montag, 27. Januar, 7.30 Uhr begangen. Das Kleinkraftrad der Marke Kymco in der Farbe grau/silber hat an den Seiten vorne und hinten jeweils ein rot-schwarz-weißes Rallye-Muster und das Logo DJ (rot) und SOS (weiß/gelb). Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (ds) Rückfragen von ...