Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Stromkabel an Kita entwendet

Mönchengladbach (ots)

15 Stromkabel haben unbekannte Täter an einer Kindertagesstätte in Wickrath entwendet.

Die Kabel hatten die einzelnen Container der Kita an der Voigtshofer Allee miteinander verbunden. Durch den Diebstahl, der irgendwann im Zeitraum zwischen Freitag, 24. Januar, 16 Uhr, und Montag, 27. Januar, 7 Uhr, begangen worden sein muss, war der gesamte Gebäudekomplex ohne Stromversorgung. Diese musste durch das Anbringen von Ersatzkabeln wieder hergestellt werden.

Wer verdächtige Beobachtungen an der Kita gemacht hat, sollte diese der Polizei unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.01.2020 – 20:18

    POL-MG: gefährlichen Gegenstand sicher in Verwahrung genommen

    Mönchengladbach (ots) - Ein 85-jähriger Herr wandte sich am Montag gegen 17.00 h Hilfe suchend an die Polizei. Er befürchte einen Einbruch in seine Wohnung auf der Hindenburgstraße. Vor Ort konnten die Beamten den Mann zunächst beruhigen. Er erzählte er den Polizisten dann auch von einer vermeintlichen Handgranate, die er seit Jahren in Verwahrung habe. Die Beamten sichteten den Gegenstand, sperrten den ...

  • 27.01.2020 – 17:17

    POL-MG: Rollerdiebstahl angezeigt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Rollerdiebstahl im Westend ist der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. Die Tat wurde im Zeitraum zwischen Sonntag, 26. Januar, 21 Uhr, und Montag, 27. Januar, 7.30 Uhr begangen. Das Kleinkraftrad der Marke Kymco in der Farbe grau/silber hat an den Seiten vorne und hinten jeweils ein rot-schwarz-weißes Rallye-Muster und das Logo DJ (rot) und SOS (weiß/gelb). Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (ds) Rückfragen von ...

  • 27.01.2020 – 17:16

    POL-MG: Einbrecher im Kosmetiksalon

    Mönchengladbach (ots) - Wie es um die Schönheit der Täter bestellt ist, bleibt erst einmal ein Rätsel: Auf jeden Fall aber war ein Kosmetiksalon in Rheydt an der Bachstraße irgendwann im Zeitraum zwischen Samstag, 25. Januar, 16 Uhr, und Montag, 27. Januar, 8 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter gelangten in den Flur des Geschäfts- und Wohnhauses und brachen dort mit brachialer Gewalt die Tür zu ...