Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

27.01.2020 – 17:16

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher im Kosmetiksalon

Mönchengladbach (ots)

Wie es um die Schönheit der Täter bestellt ist, bleibt erst einmal ein Rätsel: Auf jeden Fall aber war ein Kosmetiksalon in Rheydt an der Bachstraße irgendwann im Zeitraum zwischen Samstag, 25. Januar, 16 Uhr, und Montag, 27. Januar, 8 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Die unbekannten Täter gelangten in den Flur des Geschäfts- und Wohnhauses und brachen dort mit brachialer Gewalt die Tür zu dem Kosmetiksalon auf. Sie durchsuchten die Geschäftsräume. Gegenstände wurden aus den Behältnissen genommen und auf den Boden geworfen. Neben Kosmetikartikeln erbeuteten die Einbrecher Geräte für kosmetische Behandlungen sowie Bargeld.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach