Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Graffitis sorgen für Schaden und Ärger

Mönchengladbach (ots)

Nach dem massiven Auftreten von Graffitis im Bereich der Bödikerstraße laufen die Ermittlungen der Polizei Mönchengladbach.

Von den Schmierereien noch unbekannter Täter, die in der Nacht zum Samstag ihr Unwesen getrieben haben müssen, sind zum Ärger der Eigentümer insgesamt sechs Pkw und zwei Anhänger, eine Hauswand und eine Mauer sowie die Fahrbahn betroffen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte diese der Polizei unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.01.2020 – 14:05

    POL-MG: Böller sorgen für Verletzung und Schaden

    Mönchengladbach (ots) - Auch fast einen Monat nach Silvester hantieren in Mönchengladbach einige offenbar Unverbesserliche immer noch verantwortungslos mit Böllern. So wurde in der Nacht zum Samstag ein 57-jähriger Mann in der Altstadt leicht verletzt, als gegen Mitternacht ein aus einem Fenster geworfener Böller in seiner Nähe explodierte. Dank Zeugenaussagen konnten in einer Wohnung drei Beschuldigte im Alter von ...

  • 27.01.2020 – 12:39

    POL-MG: Gleich zwei Fälle: Unter Drogeneinfluss unterwegs ... und Haftbefehl offen

    Mönchengladbach (ots) - Ein 22-Jähriger, der am Freitagnachmittag von der Polizei wegen eines Rotlichtverstoßes gestoppt worden war, hatte nicht nur deshalb ein Problem: Ein Drogenvortest verlief positiv. Und ein Haftbefehl gegen ihn war noch offen. Der junge Mann aus Mönchengladbach war, nachdem er am Freitag gegen 17.15 Uhr am Europaplatz das Rotlicht einer Ampel ...