Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Schmuck bei Einbruch erbeutet

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Einbruch in Einfamilienhaus an der Steubenstraße haben unbekannte Täter Schmuck erbeutet.

Die Einbrecher drangen am vergangenen Mittwoch zwischen 10.35 und 13.20 Uhr auf noch ungeklärte Art und Weise in das Haus ein. Sie durchsuchten mehrere Räume und flüchteten unerkannt mit der Beute.

Möglicherweise sind Zeugen durch das Bellen eines Hundes in der Wohnung aufmerksam geworden.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.01.2020 – 11:43

    POL-MG: VW Golf verschwunden

    Mönchengladbach (ots) - Nachdem ein VW Golf vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Wickrather Straße verschwunden ist, laufen Ermittlungen der Polizei. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den grauen VW Golf IV (Baujahr 1998), der nach dem Kauf noch nicht wieder angemeldet und deshalb ohne Kennzeichen war, am vergangenen Wochenende auf diesem Parkplatz abgestellt. Am Dienstag stellte er fest, dass das Fahrzeug nicht mehr dort stand. Mit Hilfe einer Kameraüberwachung war ...

  • 23.01.2020 – 13:27

    POL-MG: Schläge und Tritte wegen eines Euros

    Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Mönchengladbacher hat am Dienstag in der Rheydter Innenstadt Schläge und Tritte einstecken müssen, nachdem er sich weigerte, Jugendlichen einen Euro zu geben. Die Polizei ermittelt wegen versuchter räuberischer Erpressung und sucht Zeugen. Der Jugendliche war gegen 14.15 Uhr auf der Stresemannstraße unterwegs, als ihn jemand aus einer Gruppe von ca. 5 Jugendlichen ansprach ...