Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: VW Golf verschwunden

Mönchengladbach (ots)

Nachdem ein VW Golf vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Wickrather Straße verschwunden ist, laufen Ermittlungen der Polizei.

Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den grauen VW Golf IV (Baujahr 1998), der nach dem Kauf noch nicht wieder angemeldet und deshalb ohne Kennzeichen war, am vergangenen Wochenende auf diesem Parkplatz abgestellt. Am Dienstag stellte er fest, dass das Fahrzeug nicht mehr dort stand.

Mit Hilfe einer Kameraüberwachung war feststellbar, dass der Wagen offensichtlich am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr von unbekannten Tätern entwendet worden ist. Just zu diesem Aufnahmezeitpunkt - so ist auf den Bildern zu sehen - war auf dem Parkplatz ein Lkw aufgetaucht, mit dem üblicherweise Schrott eingesammelt wird.

Wer verdächtige Beobachtungen im Bereich der Wickrather Straße gemacht hat oder Hinweise zu den Fahrzeugen - sei es zum gestohlenen Golf oder zu dem Lkw - geben kann, sollte sich mit der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 in Verbindung setzen. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.01.2020 – 13:27

    POL-MG: Schläge und Tritte wegen eines Euros

    Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Mönchengladbacher hat am Dienstag in der Rheydter Innenstadt Schläge und Tritte einstecken müssen, nachdem er sich weigerte, Jugendlichen einen Euro zu geben. Die Polizei ermittelt wegen versuchter räuberischer Erpressung und sucht Zeugen. Der Jugendliche war gegen 14.15 Uhr auf der Stresemannstraße unterwegs, als ihn jemand aus einer Gruppe von ca. 5 Jugendlichen ansprach ...

  • 23.01.2020 – 08:02

    POL-MG: Einbruch in Bäckerei

    Mönchengladbach (ots) - Wie die Einbrecher überhaupt in den Verkaufsraum der Bäckerei an der Myllendonker Straße gelangten, das ist derzeit noch unklar. Sicher ist, dass es zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr und Donnerstag, 05 Uhr war, als sie dort Mobiliar durchsuchten und letztendlich Bargeld stahlen. Danach verließen sie den Tatort unerkannt durch eine Tür zum Hof des Hauses. Verdächtige Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei ...