Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 51. Kalenderwoche des Jahres 2019 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 16.12.2019: Waldnieler Straße

Dienstag, 17.12.2019: Stationsweg

Mittwoch, 18.12.2019: Geusenstraße

Donnerstag, 19.12.2019: Reststrauch

Freitag, 20.12.2019: Dahlener Straße

Samstag, 21.12.2019: Korschenbroicher Straße

Sonntag, 22.12.2019: Gartenstraße (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.12.2019 – 14:40

    POL-MG: Seitenspiegel an mehreren Pkw abgetreten

    Mönchengladbach (ots) - Gleich fünf Pkw sind am Mittwoch gegen 20.20 Uhr auf der Wilhelm-Strater-Straße in Rheydt von unbekannten Tätern beschädigt worden. Sie hatten die Seitenspiegel an diesen Fahrzeugen entweder zum Teil oder ganz abgetreten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte zwei männliche Personen auf dieser Straße wahrgenommen. Er sei auf sie aufmerksam geworden, weil in der Vergangenheit in diesem Umkreis viele ...

  • 12.12.2019 – 11:12

    POL-MG: 83-jährige Fußgängerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - In der letzten Zeit kommt es im Mönchengladbacher Stadtgebiet vermehrt zu Verkehrsunfällen mit beteiligten Fußgängern. Gestern war es eine 83-jährige Mönchengladbacherin, die bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Nordstraße mit der Friedrich-Ebert-Straße schwere Verletzungen erlitt. Es war gegen 16.10 Uhr, als ein 55-jähriger Autofahrer, bei Rotlicht auf der Nordstraße stand, um nach ...

  • 11.12.2019 – 15:55

    POL-MG: 13-jährige Radfahrerin und 23-jähriger Radfahrer leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Erneut haben bei Unfällen im Stadtgebiet zwei Verkehrsteilnehmer mit dem Fahrrad leichte Verletzungen erlitten. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Ein 13-jähriges Kind ist am Mittwoch gegen 8 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Hardterbroich-Pesch leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit einem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Pkw ...