Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Kupferkabel aus Stromkästen gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Erst brachen sie Stromkästen auf, dann stahlen sie daraus Kupferkabel: So sind bislang unbekannte Täter in der Nacht in der Zeit zwischen Sonntag, 18.30 Uhr und Montag, 08.00 Uhr auf einer Baustelle an der Voigtshofer Allee vorgegangen.

Einen Stromkasten brachen sie komplett auf, den zweiten manipulierten sie so, dass sie das Schloss heraus nehmen konnten. Aus beiden Kästen stahlen sie jeweils 25m Stromkabel. Dann flüchteten sie unerkannt.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.11.2019 – 14:43

    POL-MG: Vom Leergutdiebstahl in die JVA

    Mönchengladbach (ots) - Polizisten stellten gestern Abend einen Mann nach dem Diebstahl von Leergut an der Reyerhütter Straße. Da er einen offenen Haftbefehl hatte, ist er nun in der Justizvollzugsanstalt. Ein Zeuge meldete gegen 22.35 Uhr, dass zwei Personen aus dem ummauerten (Höhe ca. 3.50m) und mit Stacheldraht gesicherten Bereich eines Leergutlagers entsprechende Leergutkästen stehlen würden. Hierfür flögen ...

  • 27.11.2019 – 14:39

    POL-MG: Bewusstlos geschlagen und ausgeraubt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Wie gestern bekannt wurde, ist ein 24-Jähriger am späten Abend des vergangenen Samstags auf einem Schulhof brutal niedergeschlagen und dann ausgeraubt worden. Der Mönchengladbacher war mit dem Fahrrad auf dem Heimweg und eine Pause auf dem Schulhof des Math.-Nat-Gymnasiums gemacht. Er stand mitten auf dem Platz neben seinem Fahrrad als er einen Schlag auf den Kopf spürte und bewusstlos wurde. ...