Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brand: Wohnungsinhaber tödlich verletzt

Mönchengladbach (ots)

Wie bereits durch die Feuerwehr Mönchengladbach berichtet, hat es heute am frühen Morgen in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hindenburgstraße gebrannt. Hierbei ist der 57-jährige Wohnungsinhaber ums Leben gekommen.

Das Feuer hat sich nicht weiter im Haus ausgebreitet.

Die Kriminalpolizei Mönchengladbach hat die Ermittlungen unter Hinzuziehung eines Sachverständigen aufgenommen. Fremdverschulden schließen die Ermittler derzeit aus. Weitere Angaben zu der Brandursache können bislang noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.07.2019 – 23:46

    POL-MG: Wieder viele Anrufe falscher Polizisten

    Mönchengladbach (ots) - Am Montag gingen wieder einmal viele Anrufe besorgter Bürger bei der Polizei ein. Etwa 20 Bewohner aus dem gesamten Stadtgebiet berichteten insbesondere zwischen 20 und 22 Uhr, von angeblichen Polizisten angerufen worden zu sein. Vielfach habe sich ein "Herr Weber" gemeldet, der vorgab, dass Einbrüche geplant seien. Alle Hinweisgeber verhielten sich richtig und beendeten die Telefonate umgehend. ...

  • 01.07.2019 – 16:24

    POL-MG: Einbrecher klettert über Auto in die Wohnung

    Mönchengladbach (ots) - Ein geparktes Auto nutzte ein Einbrecher vergangenen Samstag als "Trittleiter", um in eine Wohnung im Hochparterre zu gelangen. Es war gegen 16.40 Uhr, als der bislang unbekannte Täter in der Mühlenstraße auf das vor dem offenstehenden Fenster stehende Auto kletterte. Von hier aus stieg er in die Hochparterrewohnung ein. Der Wohnungsinhaber ging zufällig zu diesem Zeitpunkt in eben jenen Raum ...

  • 01.07.2019 – 15:00

    POL-MG: Tierquälerei: Zeugenaufruf der Polizei nach widerlicher Tat

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch haben die bislang unbekannten Täter vier Kaninchen auf bestialische Weise bis zum Tode gequält. Die Polizei Mönchengladbach steht in enger Verbindung mit dem Veterinäramt der Stadt Mönchengladbach und sucht nun dringend Zeugen. Es muss in der vergangenen Nacht gewesen sein, zwischen 18.10 Uhr und 7.50 Uhr am Morgen, als ...