Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

26.02.2019 – 19:30

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Feuer in einem Baucontainer

Bochum Weitmar (ots)

Gegen 16:30 Uhr wurde der Löschzug der Innenstadtwache zu einer Rauchentwicklung aus einem Baucontainer, an der Erlenstraße, alarmiert. Bei der Ankunft bestätigte sich die Meldung. Sofort wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Hierzu mussten sich die Einsatzkräfte gewaltsam Zugang verschaffen. Während der Löschmaßnahmen wurde eine Gasflasche sichergestellt, gekühlt und kontrolliert abgeblasen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Till Wüstkamp
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell