Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

13.05.2019 – 12:32

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Bäckerei auf der Vorster Straße

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen wurde um kurz vor 04:00 Uhr festgestellt, dass in eine auf der Vorster Straße, kurz vor dem Vossenbäumchen, gelegene Bäckerei in der Nacht eingebrochen worden war.

Der oder die Einbrecher hatten die Eingangstüre aufgehebelt. Anschließend stahlen sie aus den Räumen Wechselgeld, Geschäftseinnahmen, aber auch Trinkgelder.

Möglicherweise wurde die Bäckerei durch den Hintereingang wieder verlassen, denn diese Türe stand, obwohl sie am Vortag abgeschlossen worden war, auf.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell