Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Bäckerei auf der Vorster Straße

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen wurde um kurz vor 04:00 Uhr festgestellt, dass in eine auf der Vorster Straße, kurz vor dem Vossenbäumchen, gelegene Bäckerei in der Nacht eingebrochen worden war.

Der oder die Einbrecher hatten die Eingangstüre aufgehebelt. Anschließend stahlen sie aus den Räumen Wechselgeld, Geschäftseinnahmen, aber auch Trinkgelder.

Möglicherweise wurde die Bäckerei durch den Hintereingang wieder verlassen, denn diese Türe stand, obwohl sie am Vortag abgeschlossen worden war, auf.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.05.2019 – 08:37

    POL-MG: Festnahme nach Diebstahl aus PKW

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, gegen 18.35 Uhr, schlug eine männliche Person die Seitenscheibe eines auf der Bahnstraße in Mönchengladbach geparkten PKW VW Golf ein und entwendete eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Damenhandtasche. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung wurde der 47-jährige Täter durch Polizeibeamte noch in Tatortnähe mitsamt der Beute ...

  • 12.05.2019 – 08:33

    POL-MG: Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagvormittag, gegen 11.25 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Brunnenstraße in Mönchengladbach. Der Täter gelangte auf unbekannte Weise in das Haus, versuchte dort erfolglos eine Wohnungstür aufzuhebeln und entfernte sich anschließend unerkannt in unbekannte Richtung. Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Leitstelle ...