Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Friesenheim - Vorderrad entwendet

Ludwigshafen (ots)

Bereits am Montag, den 03.12.2018, war ein unbekannter Täter scheinbar auf der Suche nach einem Ersatzreifen. In der Ebertstraße in Friesenheim wurde er fündig und demontierte ein einzelnes Vorderrad an einem grauen Peugeot, wodurch der PKW leicht beschädigt wurde. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.12.2018 – 09:00

    POL-PPRP: Oggersheim - In Wohnung eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Während die Bewohner nicht zu Hause waren drangen unbekannte Täter in den Abendstunden des 08.12.2018 über die Terrasse in ein Einfamilienhaus in der Verschaffeltstraße in Oggersheim ein. Aus dem Haus entwendeten sie Goldschmuck und einen größeren Bargeldbetrag. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Mail an ...

  • 09.12.2018 – 08:51

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Weihnachten vorgezogen

    Ludwigshafen (ots) - Ein frühes Weihnachtsgeschenk wollte sich am 08.12.2018 ein achtjähriger Junge aus Ludwigshafen machen, in dem er einen Kugelschreiber sowie ein Parfüm in einem Ladengeschäft im Rathauscenter entwendete. Der Ladendetektiv ertappte ihn hierbei auf frischer Tat. Er wurde im Anschluss an seine sichtliche überraschte Mutter überstellt. Ob trotzdem Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auf ihn warten ...

  • 09.12.2018 – 08:46

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Randalierer im Krankenhaus landet im Polizeigewahrsam

    Ludwigshafen (ots) - Einen 32 Jahre alten Mann mussten die Beamten der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 am frühen Morgen des 09.12.2018 in Gewahrsam nehmen. Er randalierte zuvor in der Notaufnahme des Marienkrankenhauses. Eigentlich sollte er medizinisch versorgt werden, da er zuvor Opfer einer Köperverletzung wurde. Sein zahlreicher Genuss von Alkoholika tat wohl ...