Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

12.05.2019 – 08:37

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Festnahme nach Diebstahl aus PKW

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag, gegen 18.35 Uhr, schlug eine männliche Person die Seitenscheibe eines auf der Bahnstraße in Mönchengladbach geparkten PKW VW Golf ein und entwendete eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Damenhandtasche. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung wurde der 47-jährige Täter durch Polizeibeamte noch in Tatortnähe mitsamt der Beute angetroffen. Der Täter wurde zunächst vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er jedoch wieder entlassen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach