Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Tageswohnungseinbruch

Mönchengladbach (ots)

Am Freitagvormittag, gegen 11.25 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Brunnenstraße in Mönchengladbach. Der Täter gelangte auf unbekannte Weise in das Haus, versuchte dort erfolglos eine Wohnungstür aufzuhebeln und entfernte sich anschließend unerkannt in unbekannte Richtung.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.05.2019 – 14:44

    POL-MG: Festnahme nach Diebstahl eines Radladers in Wickrath

    Mönchengladbach (ots) - Als ein Mitarbeiter eines Tiefbau-Unternehmens heute Morgen gegen 06:40 Uhr auf dem Weg zu einer Baustelle auf der Rheindahlener Straße in Wickrath war, kam ihm dort ein firmeneigener Radlader entgegen. In der Annahme, der Radlader wäre schon im Einsatz, fuhr er weiter zur Baustelle. Dort erfuhr er, dass der Radlader gestohlen wurde. Mit einem Kollegen fuhr er dann sofort dem Radlader hinterher. ...

  • 10.05.2019 – 12:30

    POL-MG: Mutmaßliche Fanauseinandersetzungen im Borussiapark

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach ermittelt seit gestern Nachmittag (09.05.19) nach einem mutmaßlichen Übergriff von Problemfans des 1. FC Köln auf Fans von Borussia Mönchengladbach. Am Donnerstagnachmittag (ca. 15:30 Uhr) war ein 29-jähriger Borussia-Fan aus der Ultraszene im Borussia-Park, um Fanutensilien für das anstehende Auswärtsspiel ...

  • 09.05.2019 – 17:14

    POL-MG: Angeblicher Handwerker bestiehlt Seniorin

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat ein Trickdieb eine 82jährige Frau als angeblicher Handwerker abgelenkt um sie in ihrer eigenen Wohnung zu bestehlen. Es war gegen 14 Uhr als er bei der in der Rheydter Innenstadt wohnhaften Seniorin klingelte. Die Dame öffnete die Tür und sah sich einem fremden Mann in Arbeitskleidung gegenüber. Er nannte den Namen der Hauseigentümerin und gab an, dass er in ihrem Auftrag die ...