Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Sportwagen angefahren

Bocholt (ots)

Unfallort: Bocholt, Kolpingstraße;

Unfallzeit: 29.02.2024, zwischen 00.10 Uhr und 09.30 Uhr;

Einen schwarzen Audi angefahren hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Bocholt. Der Sportwagen stand zwischen 00.10 Uhr und 09.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Kolpingstraße, als er beschädigt wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Bocholt erbittet Hinweise: Tel. (02871) 2990. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.02.2024 – 11:42

    POL-BOR: Raesfeld - Bargeld aus Haus gestohlen

    Raesfeld (ots) - Tatort: Raesfeld, Weidengrund; Tatzeit: zwischen 27.02.2024, 17.30 Uhr, und 28.02.2024, 14.40 Uhr; Unbekannte sind zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag mit Gewalt in ein Wohnhaus in Raesfeld eingedrungen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, um in das Gebäude an der Straße Weidengrund zu gelangen. Die Einbrecher durchsuchten mehrere Räume im Inneren. Die Diebe entwendeten nach ersten ...

  • 29.02.2024 – 11:41

    POL-BOR: Bocholt - E-Scooter bringt es auf 60 km/h

    Bocholt (ots) - Unfreiwillig beenden musste am Mittwoch in Bocholt ein Mann die Fahrt mit seinem E-Scooter: Er stand unter Drogeneinfluss, sein "frisiertes" Elektrokleinstfahrzeug brachte es auf gut 60 km/h. Damit wurde der elektrisch angetriebene Tretroller fahrerlaubnispflichtig. Einen Führerschein konnte der 37-Jährige nicht vorweisen. Polizeibeamte hatten den Mann auf der Industriestraße kontrolliert. Eine Ärztin ...

  • 29.02.2024 – 11:29

    POL-BOR: Gronau - Hecke in Brand gesetzt

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Dinkelstraße; Tatzeit: zwischen 27.02.2024, 20.00 Uhr, und 28.02.2024, 12.30 Uhr; Als am Mittwochmittag ein Zeuge zu einem Vereinsgelände in Gronau kam, erwartete ihn ein trauriges Bild: Circa 20 Meter einer rund zweieinhalb Meter hohen Hecke waren verbrannt. Als er am Abend zuvor den Platz an der Dinkelstraße verlassen hatte, war noch alles in Ordnung. Derzeit ist unklar, wer die Flammen ...