Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Vorfahrtberechtigter flüchtet von Unfallstelle

Stadtlohn (ots)

Unfallort: Stadtlohn, Christianstraße/Kapellenstraße;

Unfallzeit: 17.11.2023, 17.15 Uhr;

Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich am Freitagabend ein Unbekannter von der Unfallstelle. Der Autofahrer war auf der Kapellenstraße in Richtung Kalter Weg unterwegs, als der Wagen einer 50 Jahre alten Stadtlohnerin kreuzte. Die Frau hatte die Christianstraße gegen 17.15 Uhr befahren und wollte in die Kapellenstraße nach links abbiegen, als es zur Kollision kam. Das Verkehrskommissariat bittet um Hinweise unter Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.11.2023 – 14:05

    POL-BOR: Schöppingen - Auto aufgebrochen

    Schöppingen (ots) - Tatort: Schöppingen, Mühlenstiege; Tatzeit: zwischen 16.11.2023, 16.00 Uhr, und 18.11.2023, 05.45 Uhr; Ein Auto aufgebrochen sowie aus einer Werkstatt ein Werkzeug entwendet haben Unbekannte in Schöppingen. Zu dem Geschehen an der Mühlenstiege kam es zwischen Donnerstag, 16.00 Uhr, und Samstag, 05.45 Uhr. Aus dem Fahrzeuginneren entwendeten die Täter nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts. ...

  • 19.11.2023 – 14:04

    POL-BOR: Schöppingen - Einbrecher trinkt Bier und flüchtet mit Fahrrad

    Schöppingen (ots) - Tatort: Schöppingen, Mühlenstiege; Tatzeit: 18.11.2023, 05.00 Uhr; In ein Wohnhaus an der Mühlenstiege in Schöppingen eindringen konnte ein Unbekannter nicht. Auch ein Aufbruchversuch eines Garagenanbaus scheiterte. Aus einer unverschlossenen Garage trug der Täter eine Kiste Bier in den Garten, genehmigte sich eine Flasche, um dann mit einem ...

  • 19.11.2023 – 14:04

    POL-BOR: Groß Reken - Überwachungskamera schlägt Alarm

    Groß Reken (ots) - Tatort: Groß Reken, Ulmenstraße; Tatzeit: 18.11.2023, 18.35 Uhr; Von Nachbarn vertrieben wurden zwei Einbrecher in Groß Reken. Eine Überwachungskamera hatte bei dem Hauseigentümer Alarm geschlagen, der seine Nachbarn informierte. Wohl gerade noch rechtzeitig. Die Täter hatten sich bereits ausgiebig an einer Terrassentür zu schaffen gemacht und standen kurz davor, das Haus an der Ulmenstraße ...